Filmszenenrätsel Teil 4

Filmszenenrätsel Teil 4

Hallo ihr Lieben,

anscheinend hat euch das Foto von Bonjo genauso viel Spaß gemacht wie uns!
Natürlich ist er extra für das Foto in die Rolle des Rotkäppchens geschlüpft!

Heute geht es auch gleich weiter. Unserer Meinung nach etwas schwieriger, aber wenn ihr den Originaltitel des Filmes wisst, dürftet ihr drauf kommen. Das Foto hat uns dieses Mal eine treue Leserin unseres Blogs, Steph, mit ihrer Lila geschickt.

Lila-1 %Hundeblog

Na, wer kommt drauf?

Eure Abby

7 Gedanken zu „Filmszenenrätsel Teil 4

    1. Hallo,

      erst einmal schön, dass du dich auf unseren Blog verirrt hast.

      Die Auflösung ist heute schon online 😀 Es gibt bis einschließlich Sonntag jeden Tag ein Foto und am nächsten Tag die Auflösung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert